.......Unser elektronisches Gästebuch.......


Hier unten  können Sie uns kontaktieren, einen netten Eintrag verfassen oder was Ihnen noch so schönes einfällt. Wir würden uns freuen.....

Wir gehen davon aus, dass Sie über eine Veröffentlichung auf unserer Webseite mit Schreiben eines elektronischen Kommentares einverstanden sind. 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Pfeili (Donnerstag, 05 Oktober 2017 12:29)

    Super Essen, nettes Personal und traumhafte Lage am kleinen Mittersee - ein echter Geheimtipp etwas abseits der Altstadt von Füssen in der schönen Bad Faulenhaber Parklandschaft.

  • #9

    Fam.Galfe (Freitag, 06 Januar 2017 15:21)

    Waren mehrmals zu Gast und alle Speisen waren sehr gut und reichlich, dazu eine
    sehr nette freundliche Bedienung und das gesammte Personal war super !
    Eine gemütliche Stimmung,kann man nur jeden Urlauber bzw. Gast weiter
    empfehlen ! Sehr Hund-und Kinderfreundlich !

  • #8

    Susanne Besier (Sonntag, 08 Mai 2016 11:10)

    Super regionale Küche, schneller und sehr netter Service, tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich auf einer nächsten Reise wieder vorbei.

  • #7

    Dietmar Strebert (Sonntag, 15 November 2015 13:03)

    Haben so viele Male bei Euch gegessen, Euch auch nicht vergesssen. Drum ist es keine Frage, wir kommen Weihnachten wieder, Weihnachten ist nicht alle Tage.
    MFG Angelika u. Dietmar Strebert aus Hanau

  • #6

    Strebert. Dietmar (Donnerstag, 15 Oktober 2015 20:54)

    Wir waren schon das öfteren da, und kommen immer wieder gern-

  • #5

    Ingeborg & Hasso (Donnerstag, 28 Mai 2015 17:23)

    Wir haben dieses Lokal am 28.05.15 durch Zufall bei unserem diesjährigen Allgäu-Urlaub entdeckt, der leider nur verregnet war. Aber heute schien das erste Mal die Sonne und dann gleich dieses schöne und urige Lokal gefunden. Das Essen und der Service waren vorzüglich. Nochmals Danke.
    Ingeborg & Hasso

  • #4

    Hermann J. Simon (Sonntag, 25 Januar 2015 09:31)

    Wir haben dieses etwas abseits gelegene Restaurant im Vorjahr durch Zufall entdeckt.
    Dadurch wurde dieses Haus in diesem Winterurlaub im Dezember 2014/Jan. 2015 für uns eine regelmäßige Anlaufstelle.
    Sei es zum gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenem, leckerem Kuchen oder mehrmals zum Abendessen, bei dem wir nach und nach die halbe Speisekarte rauf und runtergegessen haben.
    Es war immer ein Erlebnis!
    Tolle Küche, freundlicher Service, wunderschönes weihnachtliches Ambiente.
    Und die sympathischen Wirtsleute, Familie Müller, fanden immer wieder die Zeit
    für ein kleines, persönliches Gespräch mit allen Gästen.
    Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie in diesem familiär geführten Haus.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    Familie Simon aus Cochem/Pünderich

  • #3

    Heiner (Mittwoch, 14 Januar 2015 23:19)

    Hallo Ihr Lieben!

    Erst einmal schönen Dank für Euren Eintrag auf unserer Facebook-Seite! So etwas von erfahrenen Vollblut-Gastronomen zu hören, freut uns natürlich sehr! Wir wünschen Euch auf diesem Wege alles Gute und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Sicherlich werden wir mal reinschauen, wenn es uns in Eure Gegend mal verschlägt!

    Alles Liebe Cathrin und Heiner

  • #2

    Fam. Marquart (Donnerstag, 30 Oktober 2014 23:12)

    Wir lieben das Füssener Land und kommen daher mehrmals im Jahr in diese wunderschöne Gegend. Und bei jedem Aufenthalt freuen wir uns auf die Einkehr in der Waldwirtschaft am Mittersee. Dieser idyllische Ort, das gemütliche Restaurant und das hervorragende Essen waren noch immer einen Besuch wert. Herr Müller ist ein Koch, der seinen Beruf liebt und mit Leidenschaft ausübt. Die Gerichte, die er bislang für uns zauberte, waren in jeder Hinsicht ein Geschmackserlebnis. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
    Herzliche Grüße von der Fam. Marquart aus dem Biberacher Landkreis

  • #1

    Martin & Tabea (Montag, 01 September 2014 11:18)

    wie versprochen, hier ein lieber Gruß aus Hessen :-)

    wir bedanken uns für das geniale Essen und die liebevolle Bewirtung!

    Martin & Tabea (Baunatal, Edersee, Kassel)